Erinnerung an die alte Landwirtschaft

Auf Grund vieler Anfragen verlängert der Heimat- und Verkehrsverein Uedem seine Ausstellung der Fotos über die alte Landwirtschaft. Am kommenden Sonntag können die Bilder von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Hohen Mühle besichtigt werden. Der Eintritt ist frei. Auf den über 180 Bildern wird die intensive körperliche Arbeit in der Landwirtschaft gezeigt. Am vergangenen Sonntag haben auf der Höfetour über 1000 Gäste die bemerkenswerte Ausstellung bereits gesehen. Dank der Zustimmung der Kreis Klever Abfallgesellschaft, die die Stellwände zur Verfügung stellten, konnte die Ausstellung verlängert werden.

Während der Ausstellung gibt es in der Hohen Mühle Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen. Für die Kinder wird Eis angeboten. Der Heimat- und Verkehrsverein freut sich auf ihren Besuch.