Süß oder Herzhaft

Weckmann-Essen in der Hohen Mühle: Uedemer Heimatverein lädt am 11. November ein zu “süß oder herzhaft”.

Weckmänner satt gibt es am Sonntag, den 11. November von 14:30 bis 17 Uhr in der Hohen Mühle in Uedem. Das Mühlenteam des Heimat- und Verkehrsverein Uedem e.V. (HVV) lädt ein zu “süß oder herzhaft”. In gemütlicher Atmosphäre stehen Weckmänner in der süßen Variante mit Butter und Marmelade oder als herzhafte Version mit Käse oder Kochschinken zur Auswahl. Der Preis beträgt 4,50 Euro pro Weckmann inkl. Kaffee und Tee, soviel die Gäste mögen.

Neues Mobiliar für die Mühle

Bei der Gelegenheit können die Besucher auch die neue Mühlenausstattung in Augenschein nehmen. Nach fast 30 Jahren waren die Stühle von den vielen Veranstaltungen im Uedemer Wahrzeichen etwas mitgenommen und wurden fachmännisch und in frischen Farben neu aufgepolstert. Demnächst kommen noch ein neuer Tisch und besondere Stühle für die regelmäßig in der Mühle durchgeführten Trauungen hinzu.

  • Was: Weckmann-Essen in der Hohen Mühle
  • Preis: 4,50 Euro pro Weckmann, süß oder herzhaft, inkl. Kaffee oder Tee
  • Wann: Sonntag, 11. November 2018 (St. Martin), 14:30 bis 17:00 Uhr
  • Wo: Hohe Mühle Uedem, Mühlenstr. 101, 47589 Uedem