Preisverleihung zum HVV-Bilderrätsel

Am Sonntag. 5. November ist es so weit, die Preise zum Bilderrätsel werden in der Hohen Mühle verteilt.

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens hatte der Heimat- und Verkehrsverein Uedem ein Bilderrätsel erstellt, welches online aber auch in Papierform ausgefüllt werden konnte. Durch die Sparkassenstiftung konnten, vor allem für Kinder, schöne Preise angeschafft werden. Inzwischen konnten alle Rückmeldungen ausgewertet werden. Viele Teilnehmer haben alle Fragen richtig beantwortet, oder hatten nur einen oder sehr wenige Fehler. Nun wird noch ausgelost, wer welchen Preis erhalten wird. 

Auf jeden Fall kann aber schon verraten werden, dass alle Teilnehmer bis 17 Jahren einen Preis erhalten und am 5. November in der Mühle abholen können. Die Gewinner ab 18 Jahren werden persönlich informiert. 

Das Mühlencafé ist von 14.00 bis 16.30 Uhr geöffnet.