Uedemer Heimatkalender 2024: Auswertung des Fragebogens

Mit dem letzten Kalender wurde ein Fragebogen ausgegeben. Hier finden Sie die Auswertung der Antworten.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder einen Kalender geben. Aufgrund der Rückmeldungen wird die Größe und Gestaltung so bleiben wie bisher. Den Kalender 2024 werden wir nicht mehr kostenlos verteilen, sondern er muss auch von den Mitgliedern wieder käuflich erworben werden.

Da die Papier- und Druckkosten nach wie vor nicht zu kalkulieren sind und stetig steigen, können wir leider noch nicht sagen, was der Kalender kosten wird. Allerdings soll der Kalender zu einem Vorzugspreis vorbestellt werden können. Ohne Vorbestellung wird der Kalender 2024 in nur kleiner Anzahl zu einem höheren Preis erhältlich sein.

Zu gegebener Zeit werden wir über Preise und Bestellmöglichkeiten informieren.