Müllsammelaktion in Uedem

Uedemer Vereine säubern Uedem – Mitmachen erwünscht, für ein sauberes Uedem

Am Samstag, 18. März 2023 veranstaltet der Heimat- und Verkehrsverein mit inzwischen 4 weiteren Vereinen, den Pfadfindern, Kurasch, den Flori-Kids und der Landjugend Uedem eine Müllsammelaktion in Uedem. Hierzu sind auch alle Uedemer Bürger aufgerufen sich zu beteiligen!

Gestartet wird um 10.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus am Westwall, abgeschlossen wird die Aktion dort gegen 13.00 Uhr mit einem kleinen gemeinsamen Imbiss zur Stärkung und als Dank für alle Beteiligten.

Bereits zum sechsten mal wird diese Aktion für ein schöneres Uedem auf Anregung der Kreis Klever Abfallwirtschaft und dem Heimatverein durchgeführt. 

Wer sich als Bürger beteiligen möchte, kann sich um 10.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus einfinden. Von dort werden die Stellen, an denen gezielt gesammelt werden soll, koordiniert. Je nach Anzahl der Teilnehmer können dort gerne noch weitere Vorschläge oder Wünsche zu Sammelorten geäußert werden. 

Weitere Infos unter www.letscleanupeurope.de