Termine

Anstehende Termine:

Ausstellung “Verlorene Orte”
Die Ausstellung wird am Sonntag, den 19. August um 15 Uhr eröffnet. Sie ist dann am Mittwoch, den 22. August von 17 bis 21 Uhr und am Samstag und Sonntag, den 25. Und 26. August von 14.30 bis 17 Uhr zu sehen. Mehr Informationen gibt es hier.

Busfahrt nach Jülich im Herbst

Ausstellung 1. Weltkrieg in 2018
Die Ausstellung und das Buch werden im Herbst herauskommen. Der erste Weltkrieg von 1914 bis 1918 war für Europa ein Schlüsselereignis, der auch Auslöser für den 2. Weltkrieg war. Im Jahre 2014 hatten wir einen Aufruf nach alten Fotos oder sonstigen Erinnerungsstücken veröffentlicht. Der eigentlich früher angedachte Ausstellungstermin mußte sich aus verschiedenen Gründen verschoben werden. Obwohl nicht viel zu zeigen sein wird, wird im Herbst aus Anlaß des 100jährigen Ende des 1. Weltkrieges eine Ausstellung stattfinden.

Kirmeseröffnung am Kirmessamstag, 14.10.18

Weihnachtsausstellung in der Hohen Mühle
Vom 25.11. bis 2. Advent findet wieder unsere Weihnachtsausstellung statt.


Jährlich wiederkehrende Termine und Aktionen:

Jahreshauptversammlung

Pflege der Wanderwege

Osterfeuer: immer am Ostersonntag

Busfahrt

Uedemer Fliegenkirmes im Oktober

Veranstaltungskalender

Ausstellungen im Advent