Hohe Mühle wird ab April wieder geöffnet

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Uedem

Am kommenden Dienstag, den 29.03.2022 findet um 19.00 Uhr im Bürgerhaus die Jahreshauptversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins Uedem statt. Bei der Jahreshauptversammlung erläutert der Vorstand den Rückblick auf 2021, den Kassenbericht und auch das Programm für 2022. Des Weiteren wird Herr Willi Holland für seine langjährige Leitung der Hohen Mühle geehrt.

Im Jahre 2023 kann der Heimat- und Verkehrsverein Uedem sein 50jährige Bestehen feiern. Für eine Festschrift werden noch Bilder aus den frühen Jahren des Vereins gesucht. Zum Schluss findet ein Bildervortrag aus dem Vereinsleben statt. Zu der interessanten Versammlung sind Mitglieder und Bürger, die es werden wollen, eingeladen. 

Das Cafe in der Hohen Mühle nimmt im April seinen Betrieb wieder auf. Am 3.4. ist die hohe Mühle von 11.00 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Ab dem 10.4. dann jeweils von 14.30 Uhr bis 17 Uhr. Am 17.4. plant der Heimat- und Verkehrsverein Uedem am Ostersonntag sein traditionelles Osterfeuer in den Abendstunden.