Uedemer Heimatkalender 2021 erhältlich

Veranstaltungskalender ohne Veranstaltungen

Ab Montag, 16.11.2020 ist der neue Kalender des HVV Uedem für das Jahr 2021 erhältlich. Den inzwischen traditionellen Heimat- und Veranstaltungskalender gibt es in diesem Jahr in einer „light“ – Version, eben ohne Veranstaltungen. Da wir alle hoffen, dass es bald wieder öffentliche Veranstaltungen geben wird, haben wir genügend Platz gelassen, um diese dann eintragen zu können.

Da der ganze Kalender dadurch viel günstiger herzustellen war, wird er für nur 5€ verkauft. Außerdem bekommen alle Mitglieder des HVV-Uedem diesmal ein Exemplar geschenkt.
 Achtung, frei verkäuflich sind nur 100 Exemplare! Erhältlich ist der Kalender daher in diesem Jahr nur zu den Öffnungszeiten im Blumengeschäft des 2. Vorsitzenden Georg van Beek, auf der Mühlenstraße 14. Die Vereinsmitglieder bekommen den Kalender nach Hause zugestellt. Wer sich jetzt entscheidet Mitglied im HVV-Uedem zu werden, bekommt ebenfalls ein Exemplar gratis (solange der Vorrat reicht).