Kunstausstellung endet

Die Ausstellung „Lichtblicke“ erfreut sich in diesem Jahr großen Zuspruchs in der Hohen Mühle. Viele sprechen gerne mit dem Künstlerinnen Marita Müller und Renate Freitag über ihre Bilder und Werke.

Wer sich die schönen Werke noch ansehen will, hat nur noch das kommende Wochenende Gelegenheit (Sa + So von 14.30 – 17.00 Uhr). Sicherlich ist ein Ausflug nach Uedem mit den Besuchen in der Hohen Mühle eine gute Idee für das kommende Wochenende. Auch das Angebot von Willi Holland und seinem Mühlenteam mit frischen Waffeln und heißen Kirschen findet regen Absatz und kann noch am nächsten Wochenende genossen werden.

Der neue Kalender mit den Veranstaltungen 2018 ist noch in der Hohen Mühle erhältlich. Der Kalender ist das ideale Weihnachtsgeschenke für Einheimische und ehemalige Uedemer.