Ausstellung endet, Kalender liegen aus

Die Ausstellung der Künstlerinnen Ingrid Kannen und Bildhauer Theodoor Peters erfreuen sich in diesem Jahr großen Zuspruchs in der Hohen Mühle. Viele sprechen gerne mit der Künstlerin über 2014-12 Besucher eines Kurfürstenortes von Ingrid Kannenihre Bilder und lassen sich die Absichten der Künstlerin erklären.

Wer sich die schönen Bilder noch ansehen will, hat nur noch das kommende Wochenende Gelegenheit. Sicherlich ist ein Ausflug nach Uedem mit den Besuchen beim Uedemer „Büdchenzauber“ und in der Hohen Mühle eine gute Idee für das kommende Wochenende. Auch das Angebot von Willi Holland und seinem Mühlenteam mit frischen Waffeln und heißen Kirschen findet regen Absatz und kann noch nächstes Wochenende genossen werden.

Auch der neue Kalender des Heimat- und Verkehrsvereins Uedem ist noch in der Hohen Mühle sowie beim Büdchenzauber erhältlich. Sowohl die Bilder als auch der Kalender sind ideale Weihnachtsgeschenke.